Wir suchen Dich!

Wir suchen Mädchen oder Jungen, die Interesse haben Eishockey zu spielen. Wenn Du 3-6 Jahre alt bist und die schnellste Sportart der Welt ausprobieren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Du willst:

  • die schnellste Mannschaftssportart der Welt beherrschen?

  • Dich persönlich weiter entwickeln?

  • Körperliche Fitness, Ausdauer und Kondition erlangen?

  • Disziplin, Gerechtigkeit und Fairness lernen?

  • Teamgeist, Leidenschaft und Begeisterung erfahren?

  • Spaß am Spiel zusammen mit deinen Freunden haben?

Drei Möglichkeiten, wie Du herausfinden kannst, ob Eishockey etwas für Dich ist!

 

1. Eishockey-Praktikum in der Kita

Unser Trainer kommt zu Euch! Ladet Norbert Pascha von Fass-Berlin ein. Er kommt einen Vormittag in Deine Kita und bringt alles mit, was ein Eishockey-Spieler braucht. Ihr könnt unsere Ausrüstung anziehen und aussehen wie ein echter Profi. Außerdem bringt er unsere geheimsten Trainingstipps mit. Ihr probiert ein Sportstunde lang alle Übungen aus, die wir beim Training machen, um der schnellsten Sportart der Welt gewachsen zu sein.

2. Gruppenausflug ins Eisstadion

Du kommst mit Deiner Kitagruppe ins Erika-Heß-Eisstadion. Einen Vormittag lang zeigt euch unser Trainer das Eis, die Kabinen, die Hammerausrüstung, die wir immer tragen und die Mutigen von Euch dürfen mit Schlittschuhen aufs Eis. Auch wenn Du noch nie auf Schlittschuhen gestanden hast, kannst Du es ausprobieren. Wir haben alle so angefangen und dafür gibt es Eislaufhilfen. Die hält Norbert für alle Mutigen bereit.

3. Probetraining bei Fass-Berlin

Du möchtest ein Eisknirps werden, aber Deine Kitakumpels konntest Du nicht überzeugen es auszuprobieren? Kein Problem! Dann melde Dich bei uns und wir freuen uns auf Dich beim Probetraining. Probetraining kann für 1-2 Kinder jede Woche stattfinden. Wir trainieren im Sommer im SPOK und im Winter im Erika-Heß-Eisstadion. Melde Dich und wir sagen Dir, wo Du uns findet.

Ich habe Interesse:
Ich bin: