"Unser Sohn fühlt sich wohl beim Sport. Anfangs hatte er nur Interesse an dem Sport. Heute hat er tolle Freunde gefunden, viele motorische Fähigkeiten entwickelt und seine Reaktionsfähigkeit verbessert. Aber vor allem hat er ein Vorbild gefunden. Norbert Pascha motiviert ihn und die anderen Kinder unglaublich gut. Aber mehr noch, er ist auch für sie da, wenn es mal ein Tief gibt und weniger schnell vorwärts geht. Norbert ist aufmerksam und sieht, was die Kinder brauchen. Bei den Bambinis wird getobt und gespielt, bei den ganz Großen ist die Ansprache gezielter und verbindlicher. Aber er ist immer freundlich und mitreißend. Unglaublich, welche Fortschritte die Kinder machen."

"Als mein Sohn sagte, er wolle Eishockey spielen, war ich erst einmal skeptisch. Aber mit FASS Berlin haben wir einen Verein gefunden, bei dem wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben. Bei jedem Training sehe ich Fortschritte, die er und die anderen Kinder machen. Eltern und Kinder sind bei FASS in diesem Jahr als Mannschaft zusammengewachsen. Die tragende Säule all dieser Entwicklungen ist der Trainer. Norbert Pascha geht großartig auf die Kinder ein, bleibt positiv und wird nie müde noch ein Motivationsschub einzubauen, ohne die Kinder zu überfordern. Das tut meinem Sohn und seiner Entwicklung gut. Ich kann das anderen wirklich empfehlen!"

Ein Trainer ist so prägend für ein Kind. Und ich bin sehr froh, dass mein Sohn einen so guten hat. Norbert Pascha ist selbst begeistert und reißt mit seiner positiven Art alle mit. Die Kinder lieben ihn und er bringt sie dazu, die Herausforderungen anzunehmen. Nicht jede Übung ist einfach und es gelingt manchmal erst nach mehreren Trainingseinheiten. Aber er motiviert die Kinder dranzubleiben.